Unser Umfrage-tool für eure größen

Schluss mit mühsamer Zettelwirtschaft und endlosem Hinterherrennen um die einzelnen Größen zu erfragen!

Früher hatten wir hinter diesem Button unsere Bestellliste als PDF zum kostenlosen Download verlinkt – einfach um euch eure Planung zu vereinfachen.

Damit ist jetzt aber Schluss! Wir haben für euch ein super simples Umfrage-Tool entwickelt mit welchem jeder einzelne Schüler seine individuelle Größe und seinen individuellen Namen ganz einfach eintragen kann.

Ihr erhaltet von uns einen individuellen Link über welchen ihr zu unserem Umfrage-Tool gelangt. Jeder gibt dort seinen entsprechenden Namen sowie seine Größe ein und klickt auf „Abschicken“. Das wars ✨

Wenn ihr wollt, können wir euch auch eine individuelle Deadline mit einbauen, bis zu welchem Zeitpunkt Eingaben akzeptiert werden.

Keine Excel-Tabellen, die ihr erstellen und rumschicken müsst. Keine Online-Abfrage-Tools, bei denen sich jemand erstmal registrieren und anmelden muss. Keine Überflutung in Form von WhatsApp-Nachrichten mit etlichen Größen und einzelnen Namen.

Eure Angaben landen intern sofort in unserem System und wir kümmern uns um den Rest.

 Ganz simpel, schnell und kompakt – einfacher geht’s wirklich nicht. 🤓