Was kostet unsere Kleidung?

Dies ist eine sehr oft gestellte Frage. Es kommt immer auf Faktoren wie die Anzahl, das Motiv oder das Veredelungsverfahren an. Hierzu haben wir aber ein sehr einfaches Tool entworfen, in welchem ihr einfach die entsprechenden Angaben eingebt und wir euch innerhalb weniger Stunden sofort ein individuelles Angebot zuschicken.

Klickt hier, gebt alles nötige ein und lehnt euch zurück während wir euch das beste Angebot zusammenzaubern.

Einfacher geht’s nicht 😱

Wie fallen die textilien aus ?

Unsere Standard-Textilien haben eine reguläre Passform (normal geschnitten). Wir empfehlen eure normale Größe zu wählen, oder entsprechend eine Größe größer wenn ihr es etwas lockerer haben wollt. Wer exakt auf Nummer sicher gehen will, kann sich hier das Datenblatt für unser T-Shirt anschauen, und hier das Datenblatt für unseren Hoodie. Auf den Datenblättern findet ihr immer jeweils eine Größentabelle. Mit dieser Größentabelle könnt ihr exakt ermitteln wie die Textilien ausfallen 🙂

Wenn ihr noch mehr über unsere Textilien wissen möchtet, klickt hier.

Wird in deutschland produziert?

Definitiv! Eure Textilien werden zu 100% in Deutschland produziert. Ohne Ausnahme. Alle notwendigen Auflagen werden dabei über die entsprechenden Mindestanforderungen hinaus genaustens eingehalten. Ziel ist eine nachhaltige Unterstützung der deutschen und europäischen Wirtschaftszone.

bietet ihr sichere zahlungsmöglichkeiten an?

Sobald ihr im Laufe der Auftragsabwicklung die Rechnung erhaltet, ist der gesamte Rechnungsbetrag via Vorauszahlung vollstens fällig.

Der Rechnungsbetrag ist dann auf unser entsprechendes Konto zu überweisen.

Wir wissen wie es ist, wenn ein Gefühl von Unsicherheit bei einigen Käufen im Internet aufkommt.

Aus diesem Grund, erhaltet ihr mit dem Angebot welches wir euch unterbereiten unsere Rechtstexte (AGBs & Widerrufsbelehrung). Dort sind alle rechtlichen Rahmenbedingungen genaustens erläutert sowie ausformuliert. Natürlich sind wir zu 100% dazu verpflichtet uns an diese Bedingungen und Klauseln zu halten. Unsere Unternehmensdaten sind entsprechend auch hinterlegt und können extern, zwecks Steuernummer ebenfalls überprüft werden.

Wer sich trotzdem sehr unsicher fühlt, kann sich gerne via E-Mail oder WhatsApp an unseren Support wenden. Wir werden eine Lösung finden.

Könnt ihr Unser Motiv Designen?

Ja! Wir gestalten euch euer Wunschmotiv, bis ihr zu 100% zufrieden seid – und dies vollkommen kostenfrei. Egal ob nur grobe Vorstellungen eures Motivs, Skizzen oder anderweitige Vorlagen vorhanden sind, wir realisieren grafisch alles 😉

Und das Beste, unsere grafische Dienstleitung ist komplett unbegrenzt. Das heißt, egal wie oft ihr etwas korrigiert, geändert oder verbessert haben wollt, es kommen keinerlei Kosten auf euch zu! Klickt für genauere Infos hier.

 

PS: Auch die Namensliste bauen wir natürlich für euch. Wenn ihr keine genauen Vorstellungen habt, machen wir euch einige Vorschläge und passen diese dann bis zur maximalen Zufriedenheit an 🙂

wie sollen wir euch die größen schicken?

Garnicht 🙃

Schluss mit mühsamer Zettelwirtschaft und endlosem hinterherrennen um Größen zu erfragen!

Wir haben für euch ein super simples Tool entwickelt mit welchem jeder einzelne Schüler seine individuelle Größe und seinen individuellen Namen (falls Namensdruck vorhanden) ganz einfach eintragen kann.

Ganz simpel, einfach und kompakt 🤓

Um mehr zu erfahren, klickt hier.

Was ist wenn jemand versehentlich falsche angaben abschickt?

Auch darüber haben wir uns ausführliche Gedanken gemacht und eine sehr sichere Lösungsmöglichkeit entwickelt. Das Ganze wird hier genaustens erläutert.

könnt ihr uns auch eine abstimmung erstellen wenn wir uns bspw. bei den motiven nicht entscheiden können?

Klar! Auch das ist möglich. Schickt uns einfach eure Auswahlmöglichkeiten zu und wir erstellen euch eine individuelle Umfrage über welche ihr mittels eines individuellen Links abstimmen könnt welches Motiv ihr bspw. wählt. Es können aber auch andere Dinge sein, bspw. wer von euch zusätzlich gerne noch ein T-Shirt zu dem Hoodie hätte.

Ihr habt sehr viele Möglichkeiten bei der Konzipierung der Umfrage, wir können euch eine individuelle Deadline setzten, das vorläufige Design eurer Textilien zur Schau stellen, euch die Ergebnisse eurer Umfrage visualisiert in einem Bar-Chart oder in einem Balken-Diagramm zur Verfügung stellen… und… und… und… 🤓 

Wie lang ist die Lieferzeit?

In der Regel haltet ihr eure Textilien ca. 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung in euren Händen. Solltet ihr jedoch etwas in Zeitnot sein, ist das auch kein Problem:

Gebt eure entsprechende Deadline in unserem Blitz-Anfrage-Tool im Feld “Habt ihr uns noch etwas zu sagen?” ein oder teilt diese anderweitig einem unserer Mitarbeiter mit. Sobald die Umstände es zulassen, kümmern wir uns dann umgehend um die rechtzeitige Produktion 🥳

Sind die Textilen Fair Gehandelt?

Unsere Textilien werden fair produziert (FairWearFoundation & Worldwide Responsible Accredited Production) und sind von strengen und hochangesehenen Siegeln zertifiziert. Klickt für genauere Infos hier.

Können wir Einzelnamen auf den Hoodies haben?

Klar, auch das ist möglich. Wählt dafür entsprechend “Ja” wenn die Frage in unserem Blitz-Anfrage-Tool auftaucht.

Eure Frage taucht aus irgend einem Grund nicht in unserem FAQ auf? 😱

Meldet euch hier ganz simpel bei unserem WhatsApp-Support, wir werden so schnell wie möglich antworten 🏃🏻‍♂️